Hast Du die Bälle...

Diese Frage konnte ich im ersten Moment locker verneinen, wieso sollte ich die Bälle auch haben, keine Ahnung wieso Nicki ausgerechnet mich das fragt.
Naja, das ging dann so 2 Minuten, dann dämmerte es mir!
Ja, Bälle vergessen, schlimmer geht es nicht, Elefanten laufen sich ohne Ball warm, Höchststrafe für mich, Bälle müssen her.
Zu meinem Glück war der Platz durch die FT noch teilblockiert, Sichtungstraining für Kids, egal, ein kleines Zeitfenster bevor der Unmut größer wird.
Die FT stellt freundlicherweise 3 Bälle zur Verfügung, es kann losgehen.
Schon klar wer den Spielbericht schreibt, aber ok….
Tja, Leute, das war ein grandios match, beide Teams spielten so richtig gut, ich bin immer noch begeistert, das war technisch eines der besten Spiele ever!
Bei 5:3 für Grün war ich mir sicher das wir das Ding im Sack haben, aber es kam dann doch anders und ich wundere mich immer noch wie Grün letztlich 5:9 verlor.
War Bunt 4 Tore besser, nein, Bunt war einfach brutal humorlos und bestrafte die wenigen grünen Fehler eiskalt mit klarem Spiel und Toren.
Erinnert mich an den SC letzte Saison in Mainz, 0:5 verloren, das Spiel ist aus, man reibt sich verwundert die Augen und weiß nicht was los ist.
und sonst:
Olic ging nach 8 sec kurz zu Boden, Schuß in die Kronjuwelen, der Mann muß immer einiges einstecken
ein Radfahrer schießt unter großen Jubel den Ball zurück über den Zaun, echt cool dass die Leute immer anhalten
Jörg, Danke dass du frierend den Torhüter gabst, ich wäre bei dem Spiel echt ungern in die Bude
der rechte Duschkopf ist Weltklasse, was ein Massagestrahl
Rudi feiert am 16.11.19 sein 49jähriges Kneipenjubiläum, Respekt!
Ciao, schönes Wochenende, gute Woche, bis Freitag
und ja; ich werde die Bälle nicht vergessen
bin ich dann eigentlich automatisch vom Spielbericht befreit? ohne Bälle Spielbericht - mit Bällen kein Spielbericht, ist ja eigentlich klar, Danke Jungs
Stephan

 

 

Grün Blau (*)
Prinz Mo

Zizou 

Niki Matze
Thopro Juri
Tim Olic
Marküse Oli
Calle  Jirschi
Stephan  Flo
Ulinho Sir T.
Jörg Sven
Fränki Claus

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Oli (Samstag, 16 November 2019 23:54)

    Haben vermutlich alle gedacht: nach dem 5:3 für Grün schien die Messe gelesen. Fragt man sich bei Bunt doch: WIE haben wir DAS Spiel gedreht...?

  • #2

    Niki (Sonntag, 17 November 2019 11:11)

    Äh... Habt ihr eigentlich das Spiel gedreht???