Rückwärts über Kopf

Was haben wir letzten Freitag gelernt? Wenn man des Vertikalwurfs über den flussseitigen FT-Zaun nicht mächtig ist, aber ein hilfsbereiter Radfahrer (m/w/d) ist, der den „Dreisamball“ freundlicherweise zurück befördern will, empfiehlt Bewegungsspezialist Prof. Dr. Schöffler den so genannten „Rückwärts-über-Kopf“-Abwurf. Klappt immer! Merk ich mir!

 

Das Spiel an sich war eine kleine Kurvendiskussion. Mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten, Wende- und Extrempunkten. Grün mit einem Spieler in Überzahl, quasi x+1. Davon war aber nix zu merken. Vielleicht lag es an zu vielen Definitionslücken in der Gleichung. Zum Glück hat niemand das Rotationsvolumen berechnet. Endstand 2:2. Intensives und sehr spannendes Spiel. Highlight: Ingos Comeback in der Abwehr.

 

hasta el viernes muchachos

Niki

 

Grün  Blau 
Ingo

Ulinho 

Flo Stephan
Niki Fränki
Olic Calle 
Matze Oli
Marküse  MM
Claus Sven
Marc Zizou
Juri Tim
Horst  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0