Der Frust sitzt tief nach einem solchen Spiel

Nachdem die Karten etwas unglücklich gemischt waren, wurde getauscht und der eigentlich bei Grün spielende Marc, wie sich herausstellte der Joker des Spiels mit fünf Toren, wurde zu bunt gestellt. Ein glücklicher Schachzug. War ja nicht zu ahnen, dass der Bursche kurz nach der Geburt schon wieder in einer so bestechenden Form ist.

Bunt harmonierte prächtig. Kurzpassstafetten (meist One Touch) vom feinsten. Oft über Juri. Sensationell anzuschauen. Ein Nachteil des Spieles Richtung Dreisam wurde heute sehr deutlich: 5 Bälle gingen über den Zaun, nur drei kamen zurück, dank der Fußgänger und Olis Überredungskunst, sich in die Fluten der Dreisam zu stürzen. Wir brauchen unbedingt ein Ball Abo oder ein Tür im Zaun, solange wir auf diesem Platz Richtung Dreisam spielen. Was grün an Tor Chancen liegen lies, teilweise auch durch die Wahnsinnsreflexe der bunten Torhüter, geht auf keine Kuhhaut. Was wir vorne verballert haben, wurde hinten durch kleine Nachlässigkeiten bei der Spieleröffnung dem Gegner geschenkt. Also selber schuld am Ergebnis. Wir hätten das deutlich ausgeglichener gestalten können. Aber wenn nicht mal Olic, Niki, Prinzess Mo oder Flo die Kiste machen, dann war da entweder der Wurm drin oder die Torleute einfach klasse.

Auf ein neues nächste Woche und ein schönes Wochenende.

Marküse

 

Grün Blau (*)
Christoph

Horst 

Jirschi  Matze
Prinz Mo Claus
Flo Zizou 
Marküse Juri
Jörg  Fränkie
Olic Oli
Jirschi Marc

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oli (Samstag, 01 Februar 2020 13:46)

    Ich kann mich nur wiederholen: die Auswahl an Extraklasse-Torleuten bei den Grünen Elefanten ist riesig. Gestern hat sich der Trainer eingereiht. UN GLAUB LICH! Mindestens 5 Wahnsinnsparaden - ich behaupte, Horst hat das Spiel für uns in den ersten 20 Minuten gewonnen. Bunt ist völlig zu Recht in Führung gegangen und wir haben ein Geschenk gebraucht, um nach knapp einer halben Stunde zurück ins Spiel zu kommen. Irre, wieviele Chancen Bunt liegengelassen hat - abgesehen von den 100%igen, die Horst entschärft hat.