Neujahrstreffen, erster Geburtstag 2021 und ein Lichtblick für unsere physiotherapeutische Betreuung

Während die erste "Digitalsitzung" der Grünen Elefanten noch regen Zuspruch erfuhr, war das Neujahrstreffen deutlich dünner besetzt. Im Bild fehlt Thomas No.1, mit ihm hätten wir zumindest eine solide Abwehr, wahlweise als Raute mit Matze auf der sechs, oder als 4er-Kette. Ein vielversprechender Anfang des Jahres 2021. 

Wie immer „Rudi-like“: Nonsens (schaut Euch Matze an) und tiefschürfende Diskussionen wechselten sich ab, wir hatten unsern Spaß.

 

Und wie immer ist Zizou der erste im Jahr, dem wir gratulieren können. Zum Geburtstag also von uns allen alles Gute für Dich, lieber Christian, bleib gesund, gelassen und gut gelaunt. Das wird auch nötig sein, denn nun, genauer seit dem 1.1.21, haben die Grünen Elefanten sozusagen ihre hauseigene Physio-Abteilung. Christian hat sich selbständig gemacht und betreibt nun seine eigene Physiotherapiepraxis. Wen also in Zukunft Zipperlein plagen, lasse sich vom Doc eine entsprechende Verordnung verpassen und werde damit in der Bugginger Straße vorstellig. Kontaktdaten findet Ihr hier: https://www.physioweiss-praxis.de

 

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Bis wir uns wieder auf dem Platz sehen, wird es wohl noch dauern. Die nichtrepräsentative Umfrage unter den teilnehmenden Neujahrselefanten ergab einen Termin irgendwann zwischen März (sehr, sehr optimistisch) und Juni (eher realistisch als pessimistisch). Egal wann, ab jetzt geht - bis auf die Infektionszahlen (hoffentlich) - alles nach oben: Temperaturen, Tageslichtdauer, Optimismus und Zuversicht. 

Mittlerweile ziemlich ausgeleiert, weil tausendmal verbreitet, aber wie ich finde, sehr treffend:

 

"Ich wünsche uns für 2021,

…dass Corona wieder ein Bier ist,

…dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück,

…dass Positiv wieder etwas positives ist,

…dass Tests wieder in der Schule stattfinden,

…dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt,

…dass man mit einer Maske Fasnacht feiern kann,

…und dass Donald wieder eine Ente ist."

 

Oli

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian (Sonntag, 03 Januar 2021 19:10)

    Hallo Sportsfreunde,
    allem voran ein gutes neues Jahr.
    Vielen Dank für die guten Wünsche zum Geburtstag.
    Das Geburtstagsbierchen wird selbstverständlich nachgeholt, sobald wie möglich.
    Freu mich jetzt schon drauf euch wiederzusehen, Fußball und Bier :-)
    Meldet euch bei Zipperlein bei mir in der Praxis, alle herzlich Willkommen!
    Dank sehr guter Werbeagentur auch jederzeit online erreichbar ;-) Smile!
    Ciao
    Christian und Juri