Heiß wie Frittenfett

Ich sag mal so, alles war heiß, die Elefanten auf das Spiel und das Wetter sowieso.

Zwei ausgeglichene Teams duellierten sich mit sehr starker Laufleistung und brachten 

es auf Gesamt 20 Tore. Das musst du unter den Bedingungen erst mal schaffen. 

In Ermangelung fester Torhüter konnte man sich immerhin ein Break im Tor gönnen.

Ganz groß war übrigens Chris (mit Manschette laufend!) der uns in der Spielpause mit 

eisgekühlten Getränken überraschte, grossartig! 

Das Spiel hatte natürlich alles, bissige Zweikämpfe, knallharte Laufduelle, Glanzparaden 

im Tor, technische Kabinettstückchen und natürlich einen Sieger, Team Bunt mit 12:8.

 

Die 3. Halbzeit soll nicht unerwähnt bleiben. Sehr lecker war die Pizza und Pasta auf der TC Anlage,

das wird wohl über den Sommer unser Basiscamp werden. Trainer, wir haben uns artig benommen,

ein Kontrollanruf am Montag ist nicht nötig.

Kurze Abstecher ins Swamp auf dem Nachhauseweg gehen ebenfalls klar.

 

Genießt das Wochenende!

 

Stephan

 

Grün  Blau (*)
Thopro

Matze

Schmi  Jörg
Oli Markus
Martin Marc 
 Horst Juri
Olic Jirschi
Ulinho Stephan

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Oli (Samstag, 19 Juni 2021 16:53)

    Super Bericht, danke Stefan. Und eine Wahnsinnsperformance gestern kommt der Kerl nach Monaten wieder und liefert ein astreines Spiel ab. Inklusive zweier richtig schöner Kopfballhütten! Klasse. Und wieder Hut ab vor der Laufleistung von allen, die gelaufen sind (also 13 von 14). Die Mannschafts Fotos zeigen übrigens noch die Original Mannschaften. Juri und Olic Haben noch getauscht.

  • #2

    Horst (Sonntag, 20 Juni 2021 12:23)

    Ich wusste schon, wem ich trauen kann! Ihr seid mir alle eine Garantie für gutes Benehmen gewesen!

  • #3

    Jirschi (Sonntag, 20 Juni 2021 22:41)

    Der Gigi...startet eben mal von 0 auf 100 durch, bestimmt hat der Jogi ne Webcam in der FT wegen der Stassenkicker Kreativität, die dort bestaunt werden kann. Ich bin mir sicher, das unser Gigi die Blaupause für das erfolgreiche, offensiv Spiel von Gosens war - 100%!