Spielbericht 10.09.21

Nachdem die großen Sommerferien in BW nun zu Ende gegangen sind, finden Sich freitags auch wieder mehr Spieler auf dem Platz der FT zusammen. In den vergangenen Wochen wurde auch schon offen darüber gesprochen, in den Freundeskreisen nach neuen Mitspielern zu werben. Das wäre auf jeden Fall nochmal zu überlegen, vor dem Winterhalbjahr nochmal 2-3 neue aktive Spieler zu verpflichten, damit wir auch die Größe der uns von der FT zur Verfügung gestellten Rasenfläche ausnutzen können.  

 

Diesen Freitag standen seit langem mal wieder, zahlenmäßig, zwei ordentliche Mannschaften auf dem Feld. Leichte Überzahl für Team Grün, was sich in der ersten viertel Stunde des Spiels nicht wirklich bemerkbar machte. So ging Bunt in Führung und konnte diese ausbauen. Danach gelang es den grünen teilweise durch sehr schöne Tore, aber auch durch 2-3 geschenkte Tore der Bunten, die Führung zu übernehmen. Bunt arbeitete unermüdlich, stellte das System um und versuchte diverse Strategien aus um das Spiel wieder zu drehen. Nach dem Seitenwechsel sah es auch fast danach aus, dass Grün Ihre Führung hätte abgeben müssen. Unzählige Schüsse konnte Thomas No.1 abwehren und durch die enge Verteidigung der Grünen vereitelt werden. Das Spiel der Bunten war auf Grund der Aufholjagd zu offensiv, so dass die Stürmer im bunten Team durch diverse Konter immer den 2 Tore Vorsprung halten konnten. Mit dieser Differenz endete somit das Spiel zu Gunsten von Grün.

 

calle

 

P.S.: Wir sind auf der Suche nach den 5 Spielbällen inklusive Sack. Sind diese bereits wieder aufgetaucht?

 

Grün (*) Blau
D'Drainer Horst

Jörg

Tim  Matze
Christoph Peter
Marküse Matze
Thomas No. 1 Patrick
Schmi Calle
Niki Stephan
Jirschi Olic
Oli  

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Thomas No 1 (Montag, 13 September 2021 16:39)

    Was m.E. sonst noch gesagt werden muß:
    - das der 1 FC Köln in Freiburg ​nur durch ein Eigentor zu bezwingen war.
    - das Schmi einen Kiefer wie Evander Holyfield hat
    - der Trainer das Alkoholverbot aufgehoben hat
    - Chris das kicken nicht verlernt hat
    - richtige Fußbälle ganz gut fürs Spiel wären

  • #2

    Ulinho (Dienstag, 14 September 2021 08:49)

    Jungs, die beiden Bilder sind auch total nett! Da spürt man die Freude und eine positive Ausstrahlung! Der Anblick tat gut! :-)

  • #3

    Patrik (Mittwoch, 15 September 2021 12:30)

    Ich möchte das "c" verkaufen....