17:7, oder auf den Spielstand kommt es nicht an!

in Kick der Extreme: Ingo mit zweistelligen (!) Torerfolgen, Kalle mit sieben Niederlagen in Folge. (Schuld ist natürlich Oli, weil er immer mit ihm gespielt hat). Der Trainer netzt zweimal ein. Aber der Reihe nach: Super Herbstwetter, schitt Platz, gewohnt demokratische Verteilung der anwesenden wenigen Kicker, alle pünktlich, alle passen auf ein Selfie! Die Einführung der 3 Touch Regelung brachte jedoch die nach läuferischen Vermögen aufgeteilten Mannschaften in ein Ungleichgewicht. Bei Grün hat man die dafür erforderlichen Tugenden schnell adaptiert, während bunt noch mitzählen musste. Der Ball marschierte bei Grün ein, zwei, drei durch die Reihen und fand in Ingo einen meist coolen goalgetter, weil Stephan super auflegte, wenn er nicht auch selber traf. Zwar verdienten wechselnde Torhüter bei Bunt jeweils Mitleid, aber Grün schoss auch die schöneren Tore, mit flüssigen Kombinationen oder wie zB Marc‘s Fernschuss über den ganzen Platz (heute stilecht im Ibra Kadarba Trikot mit passendem Zopf). Beim Abpfiff hätte Ingo am liebsten den Ball unter dem (schönen Eintracht) Trikot mit ins Bett genommen, so hat er sich aber noch mit einer Runde Kaltgetränke zu Recht feiern lassen.

 

Thomas No. 1

 

Grün (*) Blau 
Thomas No. 1 Patrik
Raini Horst
Ingo Calle
Stephan Olic
Marc Oli

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Oli (Sonntag, 17 Oktober 2021 15:13)

    No. 1 - ein echter No. 1-Bericht. Zustimmung auf der ganzen Linie. Besonders gefällt mir die Passage: mit der "Einführung der 3 Touch Regelung ... Bei Grün hat man die dafür erforderlichen Tugenden schnell adaptiert, während bunt noch mitzählen musste" .

    Wunderbar. Ingo, die Performance geht in die berüchtigten Analen der Grünen Elefanten ein. Eigentlich nur vergleichbar mit Nic Carters Ausstand mit 11 Toren vor ca. 20 Jahren (die Älteren waren sich erinnern).

  • #2

    Oli (Sonntag, 17 Oktober 2021 15:20)

    und Calle - lass den Kopf nicht hängen. Zuletzt haben wir zwei in einer Mannschaft am 2. Juli mal ein Spiel gewonnen - das kommt sicher wieder mal vor!

    https://www.gruene-elefanten.de/2021/07/02/rückkehr-der-russenpeitsche/#commentsModule7980497881

  • #3

    Ingo (Sonntag, 17 Oktober 2021 22:55)

    Herrlich. Den Bericht lass' ich mir rahmen. Ob es wirklich 10 waren - man war sich nicht ganz sicher. Aber wenn wir die Eigentore dazu rechnen, sollte es hinkommen.

  • #4

    Hody (Montag, 18 Oktober 2021 09:03)

    Schöner Bericht, verdienter Erfolg von grün - und an der Stelle mal ein dickes Sorry für meine schlechte Stimmung und das Gemosere - sollte Euch nicht den Spaß verderben weil es bei mir nicht läuft. Bin froh dass ich mit Euch spielen darf, tolle Gruppe und tolle Typen und jetzt ein Fan von Ingo und den Zeugen Yeboahs!