Kaiser-Königs-Fürsten-Superstar-Wetter

Mit Matze zum `Burtstach in Engelberg

Wie sich das gehört: Ein Skiausflug mit und für Matze als Geschenk zum Geburtstach (Danke Sweta für die Superidee!!), und das Wetter und der Schnee und überhaupt alles hat sich von seiner absolut allerbesten Seite gezeigt. Rainer, der gezeigt hat, was ein guter Fahrer ist, der Skiverleiher, der uns mit den Wahnsinnsbrettern versorgt hat und die jeweiligen Lift- oder Pistenbegleitung, mit der ein nahezu euphorisierter Matze IMMER SOFORT ins Gespräch gekommen ist: alles Riesentypen. Nicht zu vergessen Horst, der im Überschwang am liebsten die ganze Welt (zumindest die im Umkreis von 4 Metern) eingeladen hätte.

 

Wir hatten Spaß! Sind mal elegant die Hänge hinunter geschwebt, haben es mal laufen und krachen lassen und hatten am Ende eines herrlichen Tages eine Talabfahrt, wie's sie nur alle Schaltjahre gibt.

 

Und Horst plädiert dafür, nicht wieder 10 Jahre zu warten, bis wir so etwas wiederholen. Er hätte dann eine nahezu biblisches Alter erreicht....