Geburtstagsparty:

Ich habe mir Rat von unserem Bestseller Author Schmi für den Text geholt. Er meinte mehr als zwei Wörter sein zu viel. Beispiel: “platt gemacht”, “keine Chance”, “einfach besser”, etc. Die Aroganz der Sieger? Nein, die Wahrheit is auf m Platz. Bene hat lange das null zu null festgehalten obwohl lauter Boatangs, Alonsos und Dantes in seiner Abwehr waren. Die größte Gefahr für Grün war ein Rückpass von Edi in der Anfangsphase. Dann aber haben Tim, Schmi, Fränki, Ingo, Klaus und Edi durch eine Dauerbelagerung, Pressing genannt, mit unglaublicher Laufbereitschaft die Sache

klar gemacht. Hilfreich war die souveräne Abwehr von Phips und Sir T, die unter den kritischen Augen des Trainers eine souveräne Leistung boten. Ok, auch ein Gegner war auf m Platz und hat ja Tore gemacht: zwei davon über das Geburtstagskind , ein Elfer, also netto ein echter Treffer, der dann zur Ehrenrettung reicht!

Grün (7) Blau (4)
Thomas No. 1 Bene
Edi Oli
Fips Calle
Sir T Jörg
Claus Raini
Tim Moritz
Schmi Matze
Fränki Markus
Ingo Michel
  Niki

Respekt vor unserer Altherrenriege! Obwohl auf der Achse Abwehr, Mittfeld und Sturm jeweils ein Protagonist jenseits der “60” auflief, haben wir es geschafft, fast 40 Minuten mitzuhalten. Und das mit
lauter Dantes, Boatengs und Alonsos in der Abwehr (meist vereint in einer Person, Calle und Jörg haben nämlich souverän gespielt…)

Oli, Sonntag, 19 April 2015 18:24

… Wie sagte mal irgendjemand (Name vergessen):
“Bescheidenheit ist auch eine Form der Arroganz” (eine ganz subtile). Arrogant biste nicht, aber sooo viel Asche auf Dein ergrautes Haupt … finde ich komplett unpassend. Mit Deiner Aufmerksamkeit
und Schnelligkeit und … hattest Du (aus meiner Sicht) einen grossen Anteil an dem so lange gehaltenen 0:0. Also: Weg mit dem Scheffel von Deinem Licht !

Bene, Sonntag, 19 April 2015 21:47

Was macht die Katze da? Pommes verloren?

Stephan, Mittwoch, 22 April 2015 11:19