Das sind seit Freitag 17.55h die aktuellen Notrufnummern für mentalen Beistand.

Team Grün steht Schlange an der Wählscheibe und hofft irgendwie durch die Woche zu kommen.

Ja was war denn da los?

Die bunten Galaktischen ließen trotz Unterzahl mal gar nichts anbrennen und sprühten nur

so vor Spielfreude. Jürgen mit Weltklasse Kopfballtor, Uli mit gefühlvollen Distanzlobs und

Olic mit Sensationsdribblings! Das war schon cool und ein Beleg dafür dass es auch im 4erTeam

richtig Spass machen kann.

Ok, Team Grün probierte natürlich alles, war allerdings etwas unglücklich im Abschluss, aber auch

spielerisch unterlegen. Da De Trainer auf einer UEFA Fortbildung verweilte muss dennoch keiner

um den Startelfeinsatz für kommende Woche fürchten. Aber vor dem sonntäglichen Straftraining

werdet ihr wohl nicht verschont.

Jungens, schöne Woche und kommt im September zahlreich auf den Platz!

Stephan

Grün Blau (*)
Jörghino Stephan
Oli Ulinho
Martin Oberle
Schmi Olic
Calle  

Uns Gigi mit sensationellen Paraden, bei den oft die heiligsten Teile herhalten mussten. Das war schon klasse. Ja, wir waren schongsenlos.

Oli, Samstag, 28 August 2021