So muss es sein! Bis 7,5 Minuten vor Anpfiff waren 15 Elefanten auf dem Platz, dann trabte der 16. an und die Gefahr, wieder eine Unterzahlmannschaft zu haben, war gebannt.  

Die Karten waren gerecht, auch wenn’s zunächst an der einen oder anderen (grünen) Stelle Zweifel daran gab. Das Ergebnis war ein richtig schwungvoller Kick mit tollen Szenen hüben wie drüben und mit Matze einem Torwart in Grün (dem sog. greenkeeper – höhö), der dort eher selten zu finden ist und dafür furios gehalten hat. Ohne so manche Glanzparade hätten die Bunten wohl doch die Oberhand behalten. Starke Verstärkung für Grün war auch Markus, der direkt im „Markus-Leibchen“ auflief und den wir mit entsprechend satten Prämienversprechungen in den Kader locken werden. 

Am Ende ging’s mit einem Unentschieden in den Schatten und zum Geburtstagsbierchen.

Matze in großer Vorfreude auf das Coldplay-Konzert (Start der Euopa-Tournee in FFM), wo er mit VIP-Karte, Frau und OHNE KINDER auf illustre Gäste traf. Soll ein runder Abend gewesen sein, bis, ja bis…. gute Besserung auf jeden Fall.

Oli

Grün Blau
Peter Ingo
Olic Schmi
Stephan Christian
Niki Raini
Sven Horst
Matze Marc
Markus Oli
Marküse Thopro