Mit einem torreichen Spektakel hat sich die Bunte Mannschaft zurückgemeldet. Nicht alles hat geklappt am Anfang der Grünen Elefanten doch am Ende stand ein verdienter Sieg zu Buche.

Die Bunten begannen gut, wurde aber immer wieder durch Fehlpässe vor allem im Zentrum ins Gegenpressing geschickt. In der Folge erspielte sich Grün zahlreiche Torchancen und wurde aber leider nicht immer belohnt. Die Grünen haben immer mehr Druck gemacht und den Ausgleichstreffer erzielt. Die Bunten kamen danach nicht mehr so richtig ins Spiel und kassierten direkt zwei weitere Gegentore (1:3 für Grün). Bunt hatte immer mehr bessere und gute Laufwege und Torchancen, doch sie bekamen einfach nicht das Runde in das Eckige. Grün nutze einen Fehlpass aus einer Ecke von Bunt aus und schoss eiskalt das 4:1. Die Bunten hatten nach dem 4:1 immer zu große Löcher im Mittelfeld.  Die Stürmer von Bunt hatten zwar weiterhin gute Chancen zu einem 2:4, aber sie waren vor dem Tor nicht konsequent genug. Durch ein gutes Aufbauspiel der Bunten kam ein scharfer und guter Pass in die Spitze und Markus machte das 2:4. Grün berappelte sich nach dem Tor und setzte erstmal 2 Aluminiumtreffer aufs bunte Tor. Bunt nutzte einen Fehlpass der Grünen aus und machte den Anschlusstreffer (3:4). Bunt war nach einer sehr anstrengenden Phase sehr erschöpft und das nutzte Grün gnadenlos aus und erhöhte direkt mit 2 Toren (4:6). Bunt wurde weiterhin anfälliger hinten und machte vorne keine Tore. Die Grünen spielten manchmal ein Weltklasse – Fußball und das wird auch belohnt mit einem 4:7 für Grün. Nach zwei herausragenden Angriffen von Bunt erzielten Sie den Anschlusstreffer zum 5:7. Aber Grün lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen und belohnte sich mit dem Endstand 5:8 für Grün. Somit ist wieder mal ein spaßiger Freitag – Kick vergangen. 

Schöne Woche euch Allen 

Juri

P.S. Ich schwör ich lauf nie wieder als Letzter auf den Platz ☺ 

Grün Blau
Schmi Ingo
Olic Raini
Niki Christian
Doc Schumi Matze
Andi Juri
Bernd Marküse
Thopro Oli