Hatte bis zum Schluss Zweifel, aber auch die ca. 34° haben ihn nicht davon abgehalten, aufzulaufen. Berni is back, der Mann steht zu seinem Wort. Und ist, um das vorweg zu nehmen, mit einem Sieg belohnt worden. Als ob nichts gewesen wäre, steht er im Tor und später auch davor, laufen kommt dann nächstes Mal, geht auch ohne. Teilnehmerzahl quasi zurück auf vor corona Niveau, trotz Ferienzeit sensationelle 9 gegen 9, das Comeback wollten sich einige wohl nicht entgehen lassen. (Oder sie haben auf eine Einladung spekuliert, so viele wie hinterher beim Italiener am Tisch saßen, auch hier rekordverdächtige Beteiligung! ) Auch die Altersspanne war rekordverdächtig, von Nachwuchskräften Anna und Vincenco bis Jörg und Presidento, leider hat Horst gefehlt. Die erste Halbzeit ging an bunt,  insbes. die ersten 10 min sahen nach einer klatsche für die grünen aus, die nur zugucken dürfen. Dann Nachzügler MM und umstellung Tim in die Spitze und ich nach links bei grün und es läuft. Rückstand aufgeholt, Führung, und die nicht mehr hergegeben. Weitere   Einzelheiten bitte ergänzen, wird jetzt anstrengend auf dem Handy. Grüße aus Bozen, euer inho

Grün Bunt
Christoph Raini
Tobi Sebastian
Berni Jo
Ingo Oli
Max Staki
Tim Marküse
Jörg Anna
Marc Pit
El Presidente Schmi
MM (n.i.B.) Sascha