Jörg Wontorra zu Gast im FT Stadion

Liebe Fußballfreunde,

Ihr seid es gewohnt an dieser Stelle fachlich präzise über die spielerischen Ereignisse zw. 16:30 und 18:00 informiert zu werden, doch ein Novum im wiederholt ausverkauften FT Stadion macht eine weitere Berichterstattung zum heutigen Spieltag hinfällig.

Denn: Unser lieber Mitspieler Gerrit kommentierte in bester Jörg-Wontorra-Manier das aktuelle Spielgeschehen fachlich “högscht” präzise, durchgehend flüssig und immer punktgenau zur vorherigen Spielsituation, sodass weitere schriftliche Ergänzungen hinfällig sind. Schade für all’ jene Mitspieler die sich derzeit im Urlaub befinden und ein Genuß für alle Fußballinteressierten im weiten Fußball Rund!

Doch Geritt wäre nicht Geritt – nach Spielschluß versprach er der anwesenden Tischrunde für die heutigen abwesenden Grünen Elefanten einen Live Mitschnitt (O-Ton), inkl. Ergebnisansage, auf Cassette zu ziehen.

Wohl bekomms’!

olli

Endstand: 9:1 für gün

Team blau: Uli, Patrick, Olli, Claus, Gast, Horst, Rain, Bernd, Jörg

Team grün: Jürgen, Fränky, Gerrit, Edi, Gast, Tim, Hans-Peter, Matze

🙂

Tim, Samstag, 11 August 2012 13:17

Wow!
Claus und ich waren die einzigen u50 Spieler in unserer Mannschaft – und haben uns sofort dem Tempo unserer Mitspieler angepaßt, was für den zahlenden Zuschauer ein harmonisches Bild dargestellt
haben muss…
Somit ist klar: In der A-Note haben wir die Grünen ebenso deutlich geschlagen, wie sie uns in der B-Note!

Olli, Samstag, 11 August 2012 16:08