Ein Zwischenbericht, bis Herzdame alias Tom seine Prosa geliefert hat.

TOLLES WETTER

GEILER PLATZ

VOLLE HÜTTE

AUSGEGLICHENE MANNSCHAFTEN

VIEL SPIELKULTUR

7 TORE AUF EINER SEITE

DIE NULL MUSS STEHEN

1 SIEGER

EINSICHTIGE VERLIERER

ES GRÜNT SO GRÜN

ENDLICH

GRÜN KANN GEWINNEN

(unbekannter Autor)

Grün (7) Blau (0)
Fränki Bernd
Ingo Christoph
Jörg Claus
Jürgen Eddi
Kosa Horst
Marc Leo
Matze Markus
Michel Michi
Moritz Raini
Schmi Tom der Ältere
Tim Tom der Jüngere
  Sir T.

will ichs nur nicht wahrhaben, oder konnten wir die Anzeigetafel nicht schon bei 5 für grün stoppen?! war bis gerade noch zufrieden mit dem Ergebnis.

Claus, Dienstag, 05 März 2013 00:10

claus hat recht, das spiel war lange zeit viel ausgeglichener und spannender als es ein 7:0 vermuten lässt, deshalb auch dickes lob an blau. zumal die ersten beiden treffer nur mit deutlicher hilfe
eines blauen beines/fußes einnetzen konnten. auch noch positiv: michi is back in freiburg seit dieser woche !!

Fränki, Dienstag, 05 März 2013 07:51

Der beschuldigte Tim (nicht Tom) bestreitet, die Herzdame gezogen zu haben. Also: Freiwillige vor!

Oli, Mittwoch, 06 März 2013 19:11