Wenig los, 12 Mann um 17:45 – der Regen war wohl zu heftig. Selbst der Dauerbrenner fehlte. Man entschied sich, die Mannschaften zusammenzustellen. Raini kam dann auch noch und zu Grün.

Ratzfatz, 3:0 für Blau in Unterzahl. Aber dann…

Grün (7) Blau (4)
Thomas No. 1 Markus
Chistoph Christian
Raini (n.i.B.) Ingo
Sir T. Oli
Moritz Fränki
Niki Claus
Bernd

…aber dann beherzigte Grün die Tugenden des SC und setzte auf frühes Pressing. Was gegen Bayern reicht, hat auch Blau zu schaffen gemacht. Das kraftraubende Spiel ließ die humpel- und
Verletztenliste allerdings im Verlauf des Spiels lang und länger werden. Markus bekam von seinen “Mitläufern” eine Lehrstunde im Querpassspiel. Thomas alias “Sir T” war hinten eine Bank, mein “Man of
the Match”!

Thomas No1, Montag, 18 Mai 2015 18:37

Da werde ich ja gleich rot, auch wenn ich doch eigentlich grün war. Gehöre ich dann doch zu bunt? Egal ich möchte nicht Män of de Mätsch sein, da wir eine Mannschaft waren/sind. Der Dank kann dann
nur der gesamten Mannschaft gelten und natürlich auch dem Gegner, denn nur mit einem so leichten Gegner kann man so zaubern. 😉

Sir T., Dienstag, 19 Mai 2015 14:54