„Schon wieder…

…zweistellig? Ja, das auch. Sowohl Ergebnis (13:11 für grün) als auch die Spielzahl. Aber auch „schon wieder“ bin ich der Schreiberling. Nachdem ich letzte Woche diese Ehre mit einem erfolgreichen Manöver an Peter abgeben konnte, hat es mich nun wieder erwischt.

Aber es war auch schwer sich zu drücken, wenn man sowohl erster als auch letzter Torschütze war. Daher schließt sich selbiger Peters Vorschlag vergangener Woche an: lasst die Karten entscheiden! 😉

Das Spiel selbst hatte gute und bessere Phasen auf beiden Seiten. Zunächst kam grün mit 4:1 in Führung, verteilte dann aber zu viele Geschenke an bunt, sodass diese 5:10 das Spiel drehten.

Scheinbar wollte sich bunt dann jedoch für die Präsente revanchieren und war ebenfalls mit ein paar Unaufmerksamkeiten sehr großzügig für grün. Wiederum kippte das Spiel, welches Grün letztlich mit 13:11 für sich entscheiden konnte.

Marc“

Grün Blau
Christoph ?
Tim Inge
Andi Peter
? Michael
Marc Jan