Man sieht’s am Foto der Bunten: war ein wenig feucht von oben.

Völlig bekloppte 11 Mann die UN.BE.DINGT kicken wollten. Also Flossen und Taucherbrille anlegen und tief tauchen.

Unerwartet konnten die Tiefseeforscher in unvermittelt auftauchenden

Luftblasen nach derselbe schnappen. Starker Wellengang (hier in Form einer kräftigen südwestbrise) und definitiv schiefstehende Gischt haben das filigrane Passspiel der Grünen nicht verhindern können, Nach anfänglichen Trockenübungen haben sich die Grünen nämlich gekonnt freigeschwommen und das Ding letztendlich gemütlich nach Hause geschaukelt. Keine Ahnung, ob’s 10:4, 12:2 oder nur 9:5 für Grün ausging, Bunt ist ordentlich baden gegangen an dem Abend.

Oli

Grün (viele) Blau (viel weniger)
Bene (erst bunt) Tim
Ulinho Edi
Ingo (n.i.B.) Matze
Thopro Marc
Michel Oli (erst grün)
Jürgen  

nö, bunt ist baden gegangen. ;))))
Oli, der Wechselungskönig.

Matze, Montag, 23 November 2015 10:18

ergebnis wirklich zweitrangig, denn : -> R E S P E C T <- an die tapferen !!! und das, obwohl fußballer in großer regelmässigkeit als recht schlechte schwimmer gehandelt werden… 😉

Fränki, Montag, 23 November 2015 17:05

Stimme zu, aber warum sind Oli und Edith nicht nass? Das Bild ist photogeschoppt! Reicht es spielerisch nur zum Freischwimmer?

Thomas no1, Montag, 23 November 2015 22:49

EDITH… hammergeil, hätt ich auch drauf kommen können mensch. endlich ist inge nicht mehr so allein … 😉

Fränki, Dienstag, 24 November 2015 07:35

Voll gegendert. Inge und Edith kicken bei uns mit. Wir ham halt die Haare schön, die Edith und ich….

Oli, Dienstag, 24 November 2015 11:12

und uli wird ulrike sein, ingo sowieso inge und fränki wird franziska. Jürgen muss judith sein, kalle carmen, oli olivia. Matze mäggi und thopro thea, raini rita und tim tamara.

Gleichstellungsbeauftragte, Mittwoch, 25 November 2015 07:19

Und Claus heißt Claudia

Oli, Mittwoch, 25 November 2015 22:34